Warning: getimagesize(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/432560_74372/webseiten/wp-content/themes/pisces/functions.php on line 303

Warning: getimagesize(http://www.2on4.de/wp-content/uploads/2014/06/HG_2on4.jpg): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/432560_74372/webseiten/wp-content/themes/pisces/functions.php on line 303
Outdoor Solarlampe

Aufblasbare Outdoor Solarlampe

Auch wir stöbern gerne durch das Internet auf der Suche nach neuen nützlichen Gadgets für unsere Reisen und Kurztripps. Dabei geht es uns gar nicht um das coolste und außergewöhnlichste Gadget, sondern um tolle Ideen, die uns auf unseren Touren wirklich nützlich sein können.

Unser Lieblingsgadget: Solarlampe luminAID

Bei einem dieser Streifzüge bin ich über die luminAID gestoßen. Die luminAID ist eine aufblasbare Outdoor Solarlampe. Ja, richtig gelesen sie ist aufblasbar, wasserfest und somit extrem Outdoor geeignet. Aufgrund ihrer kompakten Verpackung in zusammen gefaltetem Zustand (ca. 3 x 8 cm) laden wir die luminAID während der Fahrt im Tankrucksack oder im Auto hinter der Frontscheibe auf. Die kleine luminAID bietet zwei Helligkeitsstufen. Bei voller Ladung schafft unsere schwimmende Outdoorwunder Solarlampe 14-16 Stunden auf niedriger Helligkeitsstufe und 8-10 Stunden auf höchster Helligkeitsstufe.

Gemütlichkeit dank Outdoor Solarlampe

Unterm Tarp kommt unsere Solarlampe immer zum Einsatz. An einem kleinen Karabinerhaken hängend, taucht sie unseren Sitzplatz immer in ein gemütlich weiches Licht. Niemand wird mehr unangenehm geblendet. Dennoch bietet sie ausreichend Helligkeit um in netter Atmosphäre den Abend und die Nacht bei schönen Gesprächen, leckerem Essen und einem guten Tropfen ausklingen zu lassen.

Fakten unseres solarbetriebenen Lichts

Der aufblasbare Lampenschirm besteht aus TPU.  Hoch-resistent, schwimmfähig und wasserfest bis zu einem Meter. Das bedeutet im Klartext: Kein Stress mehr, wenn das Wetter umschlägt und man vorher nicht mehr zum Abhängen der Lampe gekommen ist.

Funktionsübersicht:
  • Druckschalter für AUS, HOHE und NIEDRIGE Helligkeitsstufe
  • Brenndauer bei kleinster Helligkeitsstufe: ca. 14 Stunden
  • Brenndauer bei hoher Helligkeitsstufe: ca. 8 Stunden
  • Das integrierte Solarpanel lädt die interne Batterie in ca. 7 Stunden bei vollem Sonnenlicht auf
  • Schwimmfähig und wasserdicht bis 1 Meter Tiefe

Comments are disabled.